Digitalisierung Spesenprozess

Die automatische Erfassung von Spesen, der Abgleich von Kreditkartenarbrechnungen und die Verbuchung waren noch nie so einfach.

Durch die neuste Version der Smartphone App AbaClik 3 werden Spesenprozesse einfach und kostengünstig digitalisiert. Mit wenigen Klicks können auf dem Smartphone die Belege erfasst und an die Finanzbuchhaltung der Abacus Busniness Software versendet werden.

Dank neuster Technologie werden wichtige Daten wie Aussteller, Datum, Betrag, Vorsteuer und Zahlungsmittel automatisch erkannt. 

Weitere Informationen entnehmen Sie aus unserem Factsheet. Ebenfalls finden Sie im verlinkten Video einen Abacus-Kunden, welcher AbaClik 3 bereits im Einsatz hat.

Digitalisierung Spesenprozess
Ankleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBaumaschinenmechaniker/inBodenbeläge Chur, GraubündenCreanetEinbauschrank MassgeschneiderteFitLine Duo und Q10Fleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitKlappbett Schrankbett Klarer FruchtbrandKleiderschrank nach MassMaurerMicrosoft 365 BackupNachfolgeregelung Luzern & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPermanent Make UpPflastersteinePhotovoltaikanlageRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankVinYara WeinshopWebagentur Sursee